Logo
in memoriam ...
psychedelic folk rock in its finest hour
The Psychedelic News
The Fuckin Wild Fanpage
 
The Psychedelic News - The Fuckin Wild Fanpage
 

Die Bandmitglieder


 
Drummer Tobias Teschner
Drummer Tobias Teschner

Tobias Teschner - Drums, Percussion

Tobias Daniel Pascal Teschner ist außer Schlagzeuger auch noch der Bandexperte für ausgefallene musikalische Quellen und Psychedelika. Als er das Schlagzeugsolo von Deep-Purple Drummer Ian Paice hörte, meldete er sich kurz entschlossen bei einer Münchner Schlagzeugschule an. Er meint:



„Mir wurde bewußt, daß die Trommeln imstande sind, die Traurigkeit und die Angst zu verjagen, indem sie die vitalen Kräfte steigern.
Für Perfektion bleibt mir wenig Zeit, weil ich zu sehr mit Leidenschaft und Gefühlen befaßt bin. Denn nur dadurch wird für mich Musik zur Musik.
Um dies immer wieder zu erfahren, spielte ich in verschiedenen Rockbands, bis ich schließlich auf eine Gruppe stieß, in der meine Träume war werden können: FUCKIN WILD.“

Tobi verliess die Band im August 1997 und wurde ersetzt durch Philipp Roos.

 
 
 
Copyright © 2006 by Fuckin Wild •  Website by mikroH Websolutions www.mikroh.de   powered by fast'n'easy CMS
Copyright © 2006 by Fuckin Wild • Website by mikroH Websolutions