Logo
in memoriam ...
psychedelic folk rock in its finest hour
The Psychedelic News
The Fuckin Wild Fanpage
 
The Psychedelic News - The Fuckin Wild Fanpage
 

Die Bandmitglieder


 
Drummer Philipp Roos
Drummer Philipp Roos

Philipp Roos - Drums, Percussion

hervorgegagen aus Südschwaben, wo er seine musikalische Begeisterung in verschiedene Bands einbrachte, deren stilistische Bandbreite von Blues, Hardrock, Funk & Soul bis Ska (!) und Art Rock seinen Blickwinkel eher erweiterten als einschränkten.
Er kam in die Band im Sommer 1997 und sagt:


„Rhytmus ist Pulsschlag - Puls ist der Herzschlag des Lebens. Ich sehe die Band als Organismus und bin so als Drummer nicht damit zufrieden, nur den Beat zu unterstützen.
Wichtig ist der organische Flow, sind die selbstinduzierte Dynamik beim Spielen, die Einheit von Sound und Gefühl.

Es ist nicht von ungefähr, dass Trommeln über Jahrhunderte als Mittel der menschlichen und spirituellen Kommunikation dienten.

Das ist mein Glaube als Schlagzeuger:

Free the grooves and the asses will follow!“

Philipp ist der Ersatz für Tobias Teschner, der die Band im August 1997 verliess.

 
 
 
Copyright © 2006 by Fuckin Wild •  Website by mikroH Websolutions www.mikroh.de   powered by fast'n'easy CMS
Copyright © 2006 by Fuckin Wild • Website by mikroH Websolutions