Logo
in memoriam ...
psychedelic folk rock in its finest hour
The Psychedelic News
The Fuckin Wild Fanpage
 
The Psychedelic News - The Fuckin Wild Fanpage
 

Remember, remember the fifth of November, gunpowder, treason and plot,
I see no reason why gunpowder treason should ever be forgot.
 

NEU: Videoclips Live Inline 1995

Unter Videoclips findet ihr brandaktuell die restaurierten Videoclips vom Konzert im Inline 1995!
 

Einige Jahre sind schon den Fluss hinunter seit der Zeit als wir noch jung und unbedarft waren. Aber noch immer finden sich Echos dieses verdammt wilden Traums in den endlosen Alleen des Netzes.

Als ich dieser Tage also über eine Ansammlung archivierten Materials stolperte, einschliesslich der Quelltexte der Originalseiten, beschloss ich, die ursprüngliche Website wieder online zu stellen, zusammen mit einem Haufen neuem Material und der Geschichte, wie alles begann und alles endete.

Ausserdem werde ich in der kommenden Zeit noch weiteres Material online stellen, darunter Fotos, Zeichnungen, Songtexte und nicht zuletzt alle Songs von Fuckin Wild und einige der Vorgängerbands im Mp3-Format zum Download.

Auf diese Art möchte ich euch auch die anderen Bands 'Indian Summer', 'The Lovers' and 'Red Baron' vorstellen, wo einige der Fuckin Wild Mitglieder ihren musikalischen Start hatten und viele der späteren Fuckin Wild Songs in ihrer Urform entstanden.

Schaut kurz auf der Neuigkeiten Seite vorbei, wenn ihr das nächste Mal vorbeikommt um zu sehen, was sich seither getan hat (letztes Update: Donnerstag, 4. Oktober 2007).

 


Diese Seiten sind für die unter euch, die sich immer noch an uns erinnern und unseren Traum mit uns teilten und alle anderen, die sich für die spezielle psychedelische Erfahrung interessieren, die
Fuckin Wild
war.
August 2007, Rochus Honold

 
 
 
Copyright © 2006 by Fuckin Wild •  Website by mikroH Websolutions www.mikroh.de   powered by fast'n'easy CMS
Copyright © 2006 by Fuckin Wild • Website by mikroH Websolutions