Logo
in memoriam ...
psychedelic folk rock in its finest hour
The Psychedelic News
The Fuckin Wild Fanpage
 
The Psychedelic News - The Fuckin Wild Fanpage
 

Was passierte in den Tagen

(letztes Update: Dienstag, 7. Februar 2012)

 

  • 7. Februar 12:
    Endlich! Restaurierte Videoclips vom Konzert im Inline 1995!.

  • 10. November 07:
    Eine weitere 'posthume' CD-Kritik zu The Ravens Cry: Rocktimes.

  • 4. Oktober 07:
    Endlich: 10 Jahre nach Auflösung der Band wieder einmal eine CD-Kritik! Zu finden ist sie hier: Roland's World of Prog-Music, dort unter Buchstabe 'F'.

  • 22. August 07:
    5 neue mp3 Songs bei Discographie Fuckin Wild und Indian Summer eingestellt.

  • 21. August 07:
    Erstellung der deutschen Version der kompletten Website, Sprachauswahl über Links im Kopfbereich

  • 19. August 07:
    Einrichung des Fuckin Wild Eintrags bei Indipedia und des Fuckin Wild Eintrags bei Wikipedia. Ausserdem Erstellung eines Fuckin Wild MySpace Accounts.

  • 18. August 07:
    Die "Songtexte" Seite wurde um die Songtexte von Anja Fritzsche ergänzt. Ebenso erweitert wurde die "Wie alles begann" Seite und die Bildergalerie.

  • 9. August 07:
    Einrichtung der "Songtexte" Seite

  • August 8 / 07:
    Fertigstellung der "Wie alles begann" Seite mit der vollständigen Geschichte der mit Fuckin Wild in Verbindung stehenden Bands.

  • 7. August 07:
    Die Seite ist online. Die Discographie aller Bands ist schon ziemlich vollständig, auch wenn noch die meisten mp3-Links fehlen; ich werde die in den kommenden Wochen noch einbauen.

  • 6. August 07:
    Ich habe beschlossen, den bisher fertigen Teil online zu stellen, damit Google das schon mal indizieren kann. Die Kontakt and Gästebuch Seiten funktionieren nun ebenfalls (das war in den alten Tagen anders, wo das Gästebuch bei Geocities zuerst nie funktionierte und dann beim Umzug auf www.fuckinwild.de ganz wegfiel. Damals gab es auch statt eines Kontaktformulars nur Emaillinks).

  • 5. August 07:
    Fertig mit der Übernahme der ursprünglichen Webseiten auf einen aktuellen technischen Stand; zusätzlich den Rahmen für die Zusatzseiten geschaffen. Es wurde nicht viel an den original Seiten geändert, sogar alle alten Emailadressen, Telefonnummern und Weblinks blieben unangetastet. In einigen Fällen habe ich eine Herausgeber-Notiz hinzugefügt, um Besucher vom Benutzen der veralteten Mailadressen, etc., abzuhalten. Die größte Änderung ist wohl die Seitennavigation (die für die zusätzlichen Infoseiten benötigt wird; die ursprüngliche Seite hatte keine Navigation, nur Links im Text). Die zweite größere Änderung ist der feste Logo-Kopfbereich, den die Originalseite so nicht hatte, der aber im Stil der Originalseite gestaltet wurde.

  • 1. August 07:
    Als ich eine Ansammlung von altem Material aus den Jahren von Fuckin Wild und den anderen Bands, die dazu führten, entdeckte, einschließlich einer Sicherheitskopie der ursprünglichen Webseiten, kam mir die Idee, die Stücke wieder zusammenzusetzten und wieder online zu stellen, als so eine Art Museum´.


 
 
 
Copyright © 2006 by Fuckin Wild •  Website by mikroH Websolutions www.mikroh.de   powered by fast'n'easy CMS
Copyright © 2006 by Fuckin Wild • Website by mikroH Websolutions